Mein Blog ☆ Fussball- Veränderungen!

Juni 2015 - Veränderungen!

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ  Das Leben ist Veränderung. Veränderungen gehören zum Leben dazu... und jedes Jahr verändert sich viel.

 

Fast jeder engagiert sich in seiner Freizeit in irgendeinem Verein, Vereine und Vereinsleben haben eine lange Tradition… .

 

Fußball ist ein Mannschaftssport und fördert die Gesundheit, bringt Spaß und hat eine ganz allgemeine soziale Komponente: Fußball verbindet.

 

Fußball ist ein wunderbarer Teamsport. Aus unserem Leben können wir ihn nicht mehr wegdenken. Wir haben vier aktive Fußballer in unserer Familie. Die Wochenendplanung beginnt  meistens am Montagabend und richtet sich immer nach dem Spielplan. Wir sind viel unterwegs. Typische Aufgaben von "Fußballeltern" sind das Fahren des Nachwuchses zum Training oder zu den Spielen, es gibt vielfältige Möglichkeiten zu unterstützen. Es macht uns viel Spaß.

 

Wie spielt der Gegner? Wie schlagen sich unsere Jungs?  Tabellensituation? Wie wird unser Wochenende?

 

Wir haben viel von Schleswig-Holstein gesehen. Viele liebe Menschen haben wir kennengelernt. Mit Freude und etwas Wehmut denke ich an das letzte Jahr zurück. Es war eigentlich ein Fußballjahr, wie all die anderen vorher auch. Das Spannendste war mit Abstand der Klassenerhalt.

 

Es gab Höhen, es gab Tiefen... und Veränderungen!

 

Saisonende, Sommerpause, ja es gibt Wichtigeres, es geht immer weiter... .

Besucherzaehler
Besucherzaehler