animiertes-eichhoernchen-bild-0035

 

Mein Eichhörnchenblog -`ღ´-

animiertes-eichhoernchen-bild-0035

                                                     

                                                             hauptsächlich  dokumentiert in Bildern  :D

                              Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)

(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Jeder Mensch hat (s)einen Vogel, sagt ein altes Sprichwort.

Es gibt allerdings auch Leute, die haben eine ganze Voliere!

Wir nicht, wir haben ein, manchmal auch

zwei, drei oder vier Eichhörnchen und ab 2018 sogar Eichhörnchenbabys!

 

Eichhörnchen sind wundervolle Tiere.

 

Wir erfreuen uns inzwischen beinahe täglich an ihnen

und freuen uns  das ganze Jahr auf ihren nahezu täglichen Besuch!

 

♥Eichhörnchen aus anderen Ecken Schleswig Holsteins♥

Was bisher geschah:

 

 

 

Die neuesten Blogeinträge sind immer oben!

 

Eichhörnchenblog ☆ September

Eichhörnchenblog ☆ Augustfotos

... . to be continued

Eichhörnchenblog ☆ Julifotos

Eichhörnchenblog ☆ Junifotos - Teil II

13.06.2020

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Was gibt es Neues aus unserem Puschelgarten?

 

Nun unsere kleine Lisbeth (vermutl. Februarwurf) ist ja schon bekannt,(s. HP) jedoch

 

unsere drei Puschelbabies (erschienen am 13.06.2020) noch nicht,

 

die möchte ich heute vorstellen.


Leider habe ich seitdem Muddi (alte Puschelmuddi) und Zottel (vermutl. auch

Februarwurf) auf der Vermisstenliste.

 

Max, unser Einohrpuschel ist dafür präsenter denn je und es sind noch mindestens zwei neue Gesellen da, die neu sind und/oder auf Durchreise.

 

Davon ist eines ein Eichkater, ich denke, den nennen wir mal jetzt mal Willi.


Und der Nachwuchs? Macht uns allen viel Freude, sie toben hier durch den Garten,

spielen von morgens bis abends.


Irgendwer ist auch in dem von uns im Mai höher gehängten Kobel eingezogen,

 

wer das nun ist, kann ich n o c h nicht sagen.

 

 

Eichhörnchenblog ☆ Junifotos- Teil I

Eichhörnchenblog ☆ Lisbeth

07.06.2020

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Moinsen, ich bin eine Neue bei Familie Bojens. Ich bin ein kleines Mädchen und liebe Äpfel. An die Nüsse aus der Nussbar komm ich auch schon ran, aber es strengt mich doch noch sehr an. Einen Namen habe ich noch nicht, aber ich bin mir sicher, es wird sich einer finden. Momentan bin ich dauernd auf der Flucht vor Max und Muddi, komischerweise mögen die auch plötzlich Äpfel.

 

8.06.2020 Nachtrag: Wir haben einen Namen gefunden. Sie heißt jetzt Lisbeth!

Eichhörnchenblog ☆ Maifotos

Eichhörnchenblog ☆ Angrillen im April

Eichhörnchenblog ☆ Masken und zwei Meter Abstand!

Eichhörnchenblog ☆ Masken sind doof

Eichhörnchenblog ☆ Immer Lächeln oder "smilen"

Eichhörnchenblog ☆ Bliev to Huus

Eichhörnchenblog ☆ Ostern

Eichhörnchenblog ☆ April

Eichhörnchenblog ☆ April

Eichhörnchenblog ☆ März ☆ DANKE!

Eichhörnchenblog ☆ März ☆Toilettenpapier?

21.03.2020

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Amüsantes in der Krise.


Das Toilettenpapierthema bleibt in aller Munde Es wird gehamstert.


Wobei ... . Ein Hamster bewahrt sein Essen in den Hamsterbacken auf,

bis er er es braucht... .

 

Eichhörnchen sammeln auch Vorräte uuuuund einen Hamster konnte ich leider nicht für ein

 

Fotoshooting mit Klopapier überreden!

Eichhörnchenblog ☆ März

25.03.2020

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Auch wenn die  C- Lage ernst ist, braucht ein jeder doch ein wenig Ablenkung.

 

Zottel, unser Jüngster, Max, der Eichkater und unsere Muddi waren auch heute wieder zu Gast.

 

Froh bin ich, dass ich immer noch meinen Vogel ausleben darf. Meine Familie guckt mich zwar

 

manchmal doch recht zweifelnd an, vielleicht verdrehen sie auch mal die Augen oder schütteln ganz

 

leicht den Kopf, aber sie erfreuen sich auch an unseren Hörnchen.

 

Meine Mutter sagt immer, jeder hat einen Vogel, nur piept er bei jedem anders.

 

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Eichhörnchenblog ☆ „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“  ... .

Eichhörnchenblog ☆ Es ist wirklich mein ... .

Eichhörnchenblog ☆ Februar

Eichhörnchenblog ☆ Januar

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸¸ღ      Das neue Jahr beginnt famos, bei uns sind viele Hörnchen los.:D

Eichhörnchenblog ☆ Frohes neues Jahr