Es geht weiter... . immer weiter... .

 

✰•*¨*•.¸¸☾¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸☾¸¸.•*¨*•✰✰•*¨*•.¸¸☾¸¸.•*¨*•✰ ☾¸¸.•*¨*•✰

 

 Saison 2017/18

 

Alles 100 % Hobby, 100 % Vogel, 100 % Ehrenamt!

(M)ein Freizeitvergnügen!

   (> " " <)  (> " " <)

   ( ='o'= )  ( ='o'= )

-- (,,)-(,,)--(,,)-(,,)       Wir sind eine fussballverrückte Familie!

 

Die nachfolgenden Seiten dokumentieren in Bildern die Spiele

unserer Jungs, deren und unserer Freunde!

 

    Ein offizielles Amt bei den Vereinen habe ich

n i c h t !

14.08.2017 14:00 Uhr
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Aufgrund der bisher noch
undurchsichtigen Sachlage bezüglich der Veröfftlichungsrechte von Bild- und Tonaufnahmen der schleswig-holsteiner Amateurwettbewerbe, habe ich gemäß der Satzung (Seite 198; Finanzordnung § 18) des SHFV sämtliche Videos und Fotos vorerst als "Privat" markiert, welche seit dem 26. Juli 2017 aufgenommen wurden. Das Material kann nicht mehr betrachtet und/oder abgespielt werden.
 
https://www.shfv-kiel.de/files/shfv/SHFV-Satzung.pdf
 
Dies gilt hier für meine Internetseite und meinen YouTube-Kanal.
 
Weitere Maßnahmen, wie die Löschung des gesamten Bild- und Tonmaterials seit dem Jahr 2012, behalte ich mir vor.
 
Weitere Informationen könnt ihr dem Artikel "Das bewegte Bild" aus der aktuellen Ausgabe der Dithmarscher Landeszeitung vom 14. August 2017 auf Seite 19 entnehmen.

☆    ☆   ☆   

☆   Fussballfotos & Videos :  Bis zur endgültigen Entscheidung sind jetzt die Fotos auf 

☆   meiner Homepage auf privat und meine Videos bei You Tube auf n i c h t gelistet gestellt.

 ☆  Somit ist nichts mehr öffentlich! Passwortanfrage für die Fotos hier

Ein paar Informationen, auch mal einen LIVETICKER auf meiner Facebook

Sportschau-Seite 

 ☆   ☆    ☆   ☆   

 

 Die Begeisterung für den Fussballsport ist ein Familienvirus!   

    Bei den Fussballspielen unserer Jungs, deren und unserer Freunde,

           fotografiere und filme ich schon seit einigen Jahren so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt...

 

Fotorecht in der Praxis: Sportveranstaltungen- und Vereine

          

- alles in meinem Blog

 

Urheberrecht

 

Bedenkt  bitte, dass meine Bilder und Videos auch meine sind. Veröffentliche Bilder und Videos dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, bearbeitet, weitergegeben oder gewerblich genutzt werden. Auch die Bilder meiner Freunde, die sie mir für meine Homepage  überlassen haben, dürfen nicht ohne  meine Erlaubnis genutzt werden. Auch über eine Verlinkung meiner Homepage muß bitte mit mir gesprochen werden!

 

Im deutschen Urheberrecht gilt der Grundsatz:

Jedes Foto ist mit der Entstehung für den Urheber geschützt. 

 

Bei Interesse mich kontaktieren, gerne schicke ich das gewünschte Bild, denkt auch dann bitte daran, es gilt für die Fotos die Pflicht zum Copyright-Hinweis.

 

Für unverlangt eingesandte Bilder oder Dokumente kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Übergabe der Dokumente oder Bilder an mich, erteilt der Verfasser dem Inhaber der Homepage das Exklusivrecht zur Veröffentlichung.

 

Ein großes Dankeschön an meine Jungs, die meine Homepage  sponsern und mir damit ermöglichen meinen Vogel auszuleben... .Danke Jungs!  Danke Gero und Danke Homies für Eure große Hilfe!

 

☾¸¸.•*¨*•✰ ✰•*¨*•.¸¸☾¸¸.•*¨*•✰✰•*¨*•.¸¸☾¸¸.•*¨*•✰

 

Sollte ich jemanden durch die Veröffentlichung eines Bildes verärgern, möge er mich bitte sofort informieren! Einfach eine kurze Nachricht per E-Mail über die Kontaktadresse schicken und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

 

Besucherzaehler