Saisonabschlussfeier ☆ Saison 2014/15

                                                                                                                21.06.2015

 

Saisonabschlussfeier 2014/15

 

 

Mit ausgelassener Stimmung, leckerem Essen zum Selbstkostenpreis und einer Tombola der Schwarzhosen, wurde der Saisonabschluss würdig gefeiert.

 

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch unseren Vorstand, sportlich durch zwei spannende Fußballspiele der C-Juniorinnen und der 1. Frauen Mannschaft des Heider SV.

 

Es wurden Blumen und Geschenke als Anerkennung und Dankeschön an Mitglieder überreicht und Trainer verabschiedet


Abgerundet wurde der Nachmittag mit dem Landesmeistertitel der C-Juniorinnen und dem Sieg unserer Frauen im Relegationsspiel gegen den TSV Süderbrarup.



                                                                                                                              Fotos & Text ☆Petra Bojens

Besucherzaehler