ღMeine Homepage verfolgt k e i n e kommerziellen Zwecke! Alles "just for fun! ツ

       ❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

Mein persönlicher Blog

 

Anno 2019

       ❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

(M)ein Freizeitvergnügen!

 

ღ  Moin ... . und  " Herzlich willkommen 

 

      Geschichten, Eichhörnchen, Persönliches, Sinnloses, Lustiges, Kreatives, Ernstes, Blödsinn, Netzfunde, Fussball oder nur mal so... .

 

Von allem etwas, hier ... .

       ❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

Millionen Menschen weltweit teilen in Blogs ihre Gedanken, Erlebnisse, Fotos, Kochrezepte, Bastelideen und vieles mehr. Facebook und Co. sind im Prinzip nichts anderes als kanalisierte Blogs.

 

 Es macht großen Spaß! Ich kann einstellen und schreiben, bloggen was ich möchte. Was mir begegnet, mich beschäftigt, ich beim Stöbern gefunden, mich bewegt und /oder ich schon immer mal loswerden wollte! Natürlich auch über die schönste Nebensache der Welt! Es ist hier mein persönlicher subjektiver Blog, meine Meinung! Jeder hat seine Meinung und seine Ansichten. Meinungen und Ansichten können nicht falsch sein. Es gibt demnach kein Richtig und kein Falsch. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.

Mein Blog, meine Worte, mein Blödsinn, einschl. der Grammatik- oder Rechtschreibfehler, sind mein geistiges Eigentum, alles unterliegt dem Urheberrecht. Ich schreibe hier von und über meine eigenen Erfahrungen, diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein und jedem passen. Gebe ich Tipps, dann sollte denen keiner Folge leisten, wenn er andere Ansichten hat. Meine Beiträge haben keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit.

 

Bei Kommentaren ist natürlich auch negative Kritik erlaubt, aber bitte nur konstruktive. Niemand ist gezwungen, meinen Blog zu lesen. Wer also ein Problem mit meinen Blogartikeln hat, dem empfehle ich wärmstens, lest doch gerne etwas anderes!

 

 

 

 

Mein Blog ☆ Was gibt es Neues?

22.06.2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Sooo, erstmal ein fröhliches "Moin" in die Runde.

 

                                                                  Was gibt es Neues?


Nichts, würde meine Mutter jetzt antworten, datt ohle ward opwarmt... .Aber wehe, solche Antworten kämen von mir... .


Nun es gibt doch schon ein, bzw. zwei unwichtige Neuigkeiten. Fussballpause, wir haben Fussballpause, wie schön. Zeit für andere Dinge, wie Haushalt, Papiere, Garten, Homepage, Unkraut auf der Auffahrt... .


In unserem Puschelgarten tummeln sich seit gestern Morgen drei (vermutlich) neue Puschelkinder. Unsere gesamte Familie klebt jetzt wieder an den Fenstern. Wir haben jede Menge Freude. (Fotos folgen) Neu ist auch der Besuch vom Eichkater " Zottel" der nach einem dreiviertel Jahr wieder regelmäßig vorbeikommt. Er hat diesen Namen bekommen, weil sein Schwanz unverkennbar dünn und zottelig ist. Zottel ist eines unserer Eichhörnchenbabies vom letzten Jahr. Genau wie " Graui" sie hat hier wohl vierzehn Tage Urlaub gemacht, ist nun scheinbar wieder abgereist. Zum zuverlässigsten Besuch gehört aber "Mutti". Sie besucht uns nun schon fast täglich das zweite (?) Jahr in Folge.

Tja, irgendwie ist ja immer was los, selbst August (unser Fasan) schien Heimweh zu haben, denn auch er stand nach längerer Abwesenheit plötzlich im Garten und war am meckern.

Und sonst so?

 

Das erste Weihnachtsgeschenk ist gekauft, es ist hübsch in Weihnachtspapier verpackt. Zu früh? Nein, in sechs Monaten ist es doch schon wieder so weit Spät dran sind doch nur die Supermärkte, denn die haben ja immer noch keine Dominosteine, Spekulatius oder Lebkuchen vorrätig 

Mein Blog ☆ Wieso, weshalb, warum oder so ähnlich!

30.05.2019 HIMMELFAHRT

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Wieso, weshalb, warum oder so ähnlich!:D
Darf ich vorstellen? Das ist Bunti, der uns seit vierzehn Tagen verlässlich besucht und nervt. Der klopft so energisch gegen alles, was ihm gefällt. Fotografiert werden mag er aber garnicht, still sitzen ist ja wohl sowieso nicht so seins. Heute morgen, so gegen 6:00 Uhr klopfte er ohne Skrupel so unverschämt an unser Fenster, dass wir alle wach wurden. Was er bei uns will? Ich vermute mal, dass er immer auf Nahrungssuche ist. Warum bei uns? Nun, da brauche ich nicht lange spekulieren. Bei uns im Puschelgarten ist ja alles reichlich da. Alles was sein kleiner Vogelmagen begehrt. Larven, Würmer, Jungvögel, Insekten, Raupen, Ameisen, Käfer, Sämereien, Nüsse, Beeren... . Er darf gerne bleiben. Nur das Klopfen zu so merkwürdigen Uhrzeiten, dass sollte er lassen, finde nicht nur ich!

Mein Blog ☆ Future?

15.03.2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Future? Our Future... .,

 

etwas viel Future in den letzten Tagen... .


Mmmm, also nun, ich stelle für mich fest, es wiederholt sich alles,

 

es hat sich nichts verändert!

 

Es ist immer ähnlich, nur nicht gleich!

 

Ich frage mich nur, was oder wie es in ein paar Jahren, in der Zukunft sein wird ... .

 

Ich hoffe, dass ich das noch erleben darf 😅

Mein Blog ☆ Warum?

27.02.2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Mein Enkelkind liest in der Zeitung.

 

                                                       Ist Hausaufgabe!

 

                           "Oma? Warum steht unter den Todesanzeigen :

 

                                                     Grüß mal wieder?"

Mein Blog ☆ Zeitverschwendung

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ AUFGEPASST!


Ich werde folgende Personen wegen Inaktivität auf meiner Facebookseite von der Freundesliste löschen, wenn sie sich nicht bald mal melden:

 

Kendra Pertilla
Reida Nichols
Irene Dennen
Rachel Brantley
Jivenia Porter
Renee Simpkins
Andrea Bogle
Danni Smith
Vicky Cumming
Marica Dickert
Elmira Chouinard
Danielle Grimes
Deonna Foerster
Lorean Rothschild
Nola Dick
Lucille Delariva
Nora Wohlers
Shoshana Kozak
Bari Strous
Douglass Houser
Leonarda Otero
Jamie Jenkins
Kaleigh Didonna
Lyndon Lanclos
Renata Schillaci
Lisa Arrigo
Charlotte Calvin
Yelena Dunnam
Rena Lawhead
Quinn Sines
Jeanmarie Cabaniss
Keena Prado
Hannah Hoover
Noemi Repp
Eliz Timbers
Melina Avallone
Virginia Mccomb
Kory Demery
Amberly Toole
Lanell Slaton
Murray Casperson
Luna Barrio
Vashti Magnes
James Matthenson
Kathryne Philips
Mahalia Smallwood
Eileen Machin
Lillie Mull
Tanika Morris
Seema Keough
Reatha Poche
Gwenn Seip
Ricardo Ferriera
Liana Dunston
Nelly Niemann
Jessie Lininger
Annis Nevers
Brittany Blatter
Kendra Pertilla
Reida Nichols
Irene Dennen
Rachel Brantle
Reida Nichols
Irene Dennen
Rachel Brantley
Jivenia Porter
Renee Simpkins
Andrea Bogle
Danni Smith
Vicky Cumming
Marica Dickert
Elmira Chouinard
Danielle Grimes
Deonna Foerster
Lorean Rothschild
Nola Dick
Lucille Delariva
Nora Wohlers
Shoshana Kozak
Bari Strous
Douglass Houser
Reida Nichols
Irene Dennen
Rachel Brantley
Jivenia Porter
Renee Simpkins
Andrea Bogle
Danni Smith
Vicky Cumming
Marica Dickert
Elmira Chouinard
Danielle Grimes
Deonna Foerster
Lorean Rothschild
Nola Dick
Lucille Delariva
Nora Wohlers
Shoshana Kozak
Bari Strous
Douglass Houser
Leonarda Otero
Jamie Jenkins
Kaleigh Didonna
Leonarda Otero
Jamie Jenkins
Kaleigh Didonna
Jivenia Porter
Renee Simpkins
Andrea Bogle
Vicky Cumming
Marica Dickert
Elmira Chouinard
Danielle Grimes
Deonna Foerster
Lorean Rothschild
Nola Dick
Lucille Delariva
Nolan Wohlers
Shoshana Kozak
Bari Strous
Donna Houser
Leonarda Otero
Kaleigh Didonna
Lyndon Lanclos
Renata Schillaci
Lisa Arrigo
Charlotte Calvin
Yelena Dunnam
Ronna Lawhead
Quinn Sines
Jeanmarie Cabaniss
Keena Prado
Hanhah Hoover
Noemi Repp
Eliz Timbers
Melina Avallone
Virginia Mccomb
Kory Demery
Amberly Toole
Lanell Slaton
Murray Casperson
Leonardo Barrio
Vashti Magnes
Kathryne Philips
Mahalia Smallwood
Eileen Machin
Lillie Mull
Tanika Morris
Seema Keough
Reatha Poche
Gwenn Seie

 

 

Wenn Du Dir diese Liste angesehen hast und nach Deinem Namen suchst, verspreche ich Dir, Du hast komplett deine Zeit verschwendet. Ich habe keine Ahnung, wer diese Leute sind.


Es ist ein Netzfund und ich dachte, es ist witzig und mal was anderes 😂

Mein Blog ☆ Liebe liegt in der Luft... .

30.Januar 2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Eben in meinem E-Mail-Fach


Liebe liegt in der Luft! 💝


Liebe Petra Bojens,


der Valentinstag steht vor der Tür! Der 14. Februar ist die Gelegenheit Ihren Liebsten eine große Freude zu bereiten.

 

Unser Tipp für Sie: Mit einem Frühstück im Bett planen Sie dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Ihren Partner....bla, bla, bla.


Natürlich haben auch alle am 14.Februar frei und können im Bett frühstücken... .

 

Warum soll ich das denn ausgerechnet am 14. Februar für meinen Partner ein Frühstück im Bett planen? Mitten in der Woche?

 

Klar ist, ich soll was kaufen. Vorstellungen haben die Leude, da wundert man sich ab und an.

 

Mein Puschel nicht, der wundert sich bestimmt nur über leckere Äpfel,

 

die aufm gefrorenem Rasen wachsen.ツ


Schönen Feierabend!

immer noch mehr hier: