❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

Mein persönlicher Blog

 

Anno 2021

ღMeine Homepage verfolgt k e i n e kommerziellen Zwecke! Alles "just for fun! ツ

(M)ein Freizeitvergnügen!

       ❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

 

ღ  Moin ... . und  " Herzlich willkommen 

 

      Geschichten, Eichhörnchen, Persönliches, Sinnloses, Lustiges, Kreatives, Ernstes, Blödsinn, Netzfunde, Fussball oder nur mal so... .

 

Von allem etwas, hier ... .

Millionen Menschen weltweit teilen in Blogs ihre Gedanken, Erlebnisse, Fotos, Kochrezepte, Bastelideen und vieles mehr. Facebook und Co. sind im Prinzip nichts anderes als kanalisierte Blogs.

 

 Es macht großen Spaß! Ich kann einstellen und schreiben, bloggen was ich möchte. Was mir begegnet, mich beschäftigt, ich beim Stöbern gefunden, mich bewegt und /oder ich schon immer mal loswerden wollte! Natürlich auch über die schönste Nebensache der Welt! Es ist hier mein persönlicher subjektiver Blog, meine Meinung! Jeder hat seine Meinung und seine Ansichten. Meinungen und Ansichten können nicht falsch sein. Es gibt demnach kein Richtig und kein Falsch. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.

 

Mein Blog, meine Worte, mein Blödsinn, einschl. der Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum, alles unterliegt dem Urheberrecht. Ich schreibe hier von und über meine eigenen Erfahrungen, diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein und jedem passen. Gebe ich Tipps, dann sollte denen keiner Folge leisten, wenn er andere Ansichten hat.

 

Meine Beiträge haben keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit! Kopierte Texte sind meistens auch als solche gekennzeichnet!

 

Bei Kommentaren ist natürlich auch negative Kritik erlaubt, aber bitte nur konstruktive. Niemand ist gezwungen, meinen Blog zu lesen. Wer also ein Problem mit meinen Blogartikeln hat, dem empfehle ich wärmstens, lest doch gerne etwas anderes!

Mein Blog ☆

 to be continued!

Mein Blog ☆ Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘... .

03.10.2021
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Müde bin ich, geh‘ zur Ruh‘... .
Mittagstunde fiel aus,
by the way... .es ist mir jetzt im Alter unbegreiflich,
warum ich mich als Kind immer gegen eine schöne Mittagstunde gewehrt habe.
Nun, ist Vergangenheit und nicht mehr zu klären.
Wochende war irgendwie anstrengend und das Wetter ist es noch.
Aber irgendwas ist ja immer.
Nachti!

Mein Blog ☆ Dieser mediale Wahlkampf-Overkill... .

13.09.2021

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ soooo, es reicht.

 

Umschlag zuuuu und ab dafür!


Dieser mediale Wahlkampf-Overkill (Nettes Wort 😃 ) -es reicht uns nun.

 


Wir haben fertig ! 

immer noch mehr hier: