Mein Blog ☆ Maulwurf mit viel Zubehör!

21.06.2020

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Zugegeben, wir sind sehr tierlieb.

 

Wir, lieben unsere Gartentiere.

 

Nur beim Maulwurf hört es irgendwie auf. 

 

Dauernd wühlt er unsere Gehwegplatten hoch und auch  diese

 

Erdhügel stören uns sehr.  Wobei er gerne die Nachbarn  beglücken darf,

 

aber wir wollen  ihn nun tatsächlich nicht. 

 

Im letzten Jahr schien er das auch zu spüren, wir wurden  nur kurz  besucht

 

von ihm. 

 

In diesem Jahr scheint er uns aber als den perfekten Gastgeber auserkoren

 

zu haben.

 

Was soll ich sagen, er nervt.  Mal mehr, mal weniger! 

 

Meinen Mann scheint er aber sehr zu beschäftigen.

 

Gestern morgen beim Frühstück wirkte er etwas verstimmt und auf meine Frage, ob er schlecht geschlafen hätte, meinte er völlig aufgebracht, er wäre stinksauer auf mich.

 

"Okay, dass passiert uns ja öfter, ( grins) aber was ist es denn diesmal, Schatz?"

 

" Tja, ich habe geträumt, dass Du einen Maulwurf gekauft hast! Für 1000 Euro! 

 

"Mmmmh, konntest Du klären, was ich mit dem Maulwurf wollte?"

 

"Haben, du wolltest ihn haben! Einen Maulwurf mit Zubeeeehööör! Den Kassenzettel hättest Du mal sehen sollen!  Ellenlaaaang! Ich bin/war stinksauer!"

 

 

Auf eine psychologische Erklärung haben wir verzichtet, sondern den ganzen Tag immer mal wieder herzlich dadrüber gelacht, denn Maulwurfszubehör- tja,  was das ist, wir müssen jetzt wohl oder übel auf die Fortsetzung des Traumes warten.

 

 

 

-mehr in meinem Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0