Mein Eichhörnchenblog  2019  -`ღ´-

 

 

Die neuesten Blogeinträge sind immer oben!

 

Eichhörnchenblog ☆ Guten Rutsch

Eichhörnchenblog ☆ Weihnachten bei den Puschels

Eichhörnchenblog ☆ Advent

Eichhörnchenblog ☆ Halloween

Eichhörnchenblog ☆ Herbst

Eichhörnchenblog ☆Oktober

Eichhörnchenblog ☆ September

Eichhörnchenblog ☆ August

Eichhörnchenblog ☆ Juli

Eichhörnchenblog ☆ Juni

24.06.2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Das habe ich jetzt davon. Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt man doch so und ich bin jetzt echt müde... . totmüde.
Warum? Gestern und auch heute morgen musste ich gaaaanz früh mein geliebtes Bett verlassen. Total ungewohnt, aber freiwillig, ist klar.
Wann? Humane Uhrzeit eigentlich, es war, meine ich, so halb fünf.
Weil? Ich so gespannt bin /war, ob sie kommen und ich nichts verpassen wollte, denn abends ist hier rundherum viel zu viel los!
Wer denn bloß? Unsere neuen Eichhörnchenbabys, die wie alle Babys ja schon vorm ersten Kaffee aufstehen müssen, Hunger haben und etwas erleben möchten.
Ich hatte die Hoffnung auf Babys ja auch schon fast aufgegeben.... aber nur fast, denn das Jahr 2019 ist doch schon für sie recht weit fortgeschritten.
Wieviele sind es denn? Ja, das ist noch nicht entgültig geklärt. Sicher sind drei.
Ich habe jetzt alle meine Speicherkarten vollgeknipst und gefilmt.
Die sind vielleicht niedlich... .und nu... . für mich eine kleine Mittagstunde!

Eichhörnchenblog ☆ Mal eine ganz andere Perspektive!

25.05.2019

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Viele, viele Eichhörnchenbilder habe ich inzwischen auf meiner Homepage hochgeladen, viele ähneln sie sich. Gestern jedoch sind mir ein paar Bilder gelungen, für mich ein persönliches Highlight. Gut, dass meine Familie nicht zu Hause war. Denn hätten die mich aufm Bauch liegend auf dem Rasen, völlig verdreht aufgefunden, die hätten gleich das Schlimmste vermutet.

Eichhörnchenblog ☆ Mai

Eichhörnchenblog ☆ Ostern

Eichhörnchenblog ☆ April

Eichhörnchenblog ☆ Ein wenig Osterstimmung im Garten

Eichhörnchenblog ☆ März- die ersten Osterbilder

Eichhörnchenblog ☆ März ☆ Frühling

Eichhörnchenblog ☆ März

Eichhörnchenblog ☆ Februar

Eichhörnchenblog ☆ Januar