Gästebuch

   ¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

 

Für den Inhalt der Einträge aller Gäste übernimmt "Petra Bojens" keine Verantwortung. 

 

Ich  weise darauf hin, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung einen guten Stil und gute Umgangsformen nicht ausschließt.

 

Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung überprüft.

 

Ich behalte mir vor Einträge gegebenenfalls zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen.

 

"Herzlichen Dank für Lob und konstuktive Kritik  (schwarze Schrift auf Dunkelblau ist geändert)"

 

Fragen kann ich nur beantworten, wenn ich Kontaktdaten habe!

 

Meine Kontaktdaten hier!

   ¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

Kommentare: 17
  • #17

    Dennis von Bastian (Sonntag, 04 September 2022 21:39)

    Wieder schöne Erinnerungen an diesen Sieg ! :)

  • #16

    Morten Haß (Sonntag, 04 September 2022 21:30)

    Danke für die wöchentlichen Bilder, ist cool das Spiel immer nochmal von draußen sehen zu können.

  • #15

    Christine Mathieu (Dienstag, 14 September 2021 20:18)

    Bin begeistert von Deinen Eichhoernchen Fotos.
    Ich fotografiere unsere grausilbernen Eichhoernchen hier in Massachusetts. Allerdings sieht man sie nur im Oktober in groesseren Scharen.

    Weiter so!

    Chrissie

  • #14

    Thorsten (Montag, 30 Dezember 2019 15:54)

    Ich Liebe einhörnchen das sind so liebes volle tiere und einfach zu süß. eien tolle seite mit vielen schönen bilder gefällt mir Top.......

    Da wo ich voher gewohnt habe, gab es ein baum mit einer höhle und da wahr die Eichhörnchen mutter mit 3 kinder wahr eine schöne zeit.....

  • #13

    Fussballfan (Montag, 20 März 2017 13:16)

    Hallo!

    Sind Sie gestern in St. Michel vorort gewesen und haben ein wenig gefilmt?
    Laut sportplatz.sh ist dort einiges los gewesen, was sicher interessant zu sehen wäre, für diejenigen die gestern nicht anwesend waren.

    Danke

  • #12

    Karl Ka. (Sonntag, 22 Januar 2017 01:34)

    Tolle Seite! Da steckt viel Liebe und Sorgfalt drin. Auf der Suche nach einem bestimmten Text kam ich auf deine Seite. Genau genommen auf deine Herzensseite. Ich musste einfach alles lesen, sehr rührende Geschichten. Am Ende habe ich sogar geweint. Vielen Dank für deine Arbeit! Ich wünsche dir an deinen Hobbys noch lange viel Freude .

  • #11

    Stefan (Montag, 05 Dezember 2016 13:36)

    Ein sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so und viel Erfolg.

  • #10

    Friedrich (Donnerstag, 08 September 2016 13:20)

    Guten Tag Frau Bojens, es scheint, als wenn es bei Ihnen ganz viele tolle Tiere gibt. Darüber bin ich ja erst auf ihre Webseite aufmerksam geworden. Die schwarze Schrift auf Dunkelblau ist für mich jedoch garnicht so einfach zu lesen.
    VG Friedrich M.

  • #9

    Leopold Weichhauer (Montag, 04 Juli 2016 22:09)

    Hallo Petra,

    Ich habe deine Webseite gefunden, als ich via Google auf der Suche nach Bildern von einem Eichhoernchen war. Ich habe mich gefreut, bei dir direkt so viele zu finden.
    Generell habe ich viel schoenes bei dir gefunden. Danke dafuer, dass du die Bilder von euren Erfahrungen einfach so online stellst.

    Liebe Gruesse,
    leopold.weichhauer@jjim.de

  • #8

    Rüdiger Kock (Sonntag, 19 Juni 2016 16:57)

    Liebe Petra, am Ende der Saison möchte ich auch etwas in ein Gästebuch schreiben, was ich sehr selten mache. Ein ganz, ganz tolles DANKESCHÖN für Deine Bilder, Videos usw.
    Es ist viel Arbeit, aber ich glaube jeder Spieler, Trainer und "Mädchen für alles" freut sich darüber.
    Es ist für jeden schön, das solche Momente festgehalten werden. Meinen allergrößten Respekt für Deinen Einsatz. Ich kann einfach nur DANKE sagen und Dich vorm Spiel wieder drücken.

  • #7

    Swen Albers (Donnerstag, 31 März 2016 21:07)

    Hallo Petra
    Mein Rspekt da hast Du eine ganz tolle Seite erschaffen ,ich habe sowas auch mal für einen Fussballverein gemacht ,darum weiss ich einmal mehr was für Mühe und Arbeit da drinnen steckt.
    Ich hoffe das Du noch sehr lange die Lust behälst weiterzumachen obwohl nur wenige wissen da alles dazu gehört.
    Alles Liebe und Gute aus Itzehoe---Papa von Neo Albers aus der C1. Neo war mit in Barcelona--- :-)

  • #6

    sabine reibrandt (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:29)

    ich finde die homepage sehr gelungen. schöne fotos die erinnerung an manches ereignis wecken. danke das du sie bei facebook für die *heide seite* für uns alle zugänglich gemacht hast.
    ein gesundes neues jahr und weiterhin viel spaß an der fotografie

  • #5

    Peter Töllner (Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:46)

    Bin über den Link in Ihrer E-Mail auf ihre Homepage gekommen! Finde ich Suuuper! Sehr Informativ und vielseitig!

  • #4

    Astrid Böhm (Mittwoch, 26 März 2014 11:52)

    Die Homepage ist einfach der Hammer! Wieviel Arbeit da drin steckt! Karla I : Du bist die Beste !! ♥ Deine Karla III

  • #3

    Ann-Kathrin Diener (Dienstag, 25 März 2014 13:26)

    Sehr schön liebste Petra, weiter so:-) werde dich weiter fleißig mit Bildern versorgen. Danke für die tollen Berichte.

  • #2

    Klaus Krämer (Dienstag, 18 März 2014 09:36)

    SUPER-Seite für alle fußballbegeisterte Kids und Eltern. Wir, die E1 des Heider SV, freuen uns immer wieder über die tollen Fotos. Vielen Dank für diese Mühe!!!

  • #1

    Jörg Lindner (Samstag, 26 Oktober 2013 20:47)

    Super tolle Homepage!!!!!!! Habe ich von Dir aber auch nicht anders erwartet.Ich hoffe es werden Dir nie die guten Einfälle ausgehen und das Interesse am Fußball möge Dir auch erhalten bleiben. PS:Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung und Arbeit in meiner Trainerzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG:Der "Hausfreund" eurer Familie und "DER MUTTI" Jörg Lindner

   ¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

               Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
              (¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ  Herzlichen Dank!


.... für Deinen/Ihren netten Eintrag!

.... für die Geschenke, für eine Jahreskarte! und noch Eine!

 

... für viel Lob und gute Tipps!

.... für die Blumen und Grüße!

 

13.05.2023

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Ein großes Dankeschön

an die 1. Mannschaft vom SV Hemmingstedt

für diesen tollen Strauß!

Vielen lieben Dank auch für die anerkennenden Worte und das große Lob! 

 

Dezember 2022, @SVH Hemmingstedt

 

Sehr gefreut habe ich mich über den lieben Weihnachtsgruß!

 

Vielen, vielen Dank!

November 2021

 

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ @1.Herren TuRa Meldorf!

                                    Es ist bei mir angekommen!

Herzlichen Dank!

Dezember 2019

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ Herzlichen Dank an die grüne Gruppe der
Kindertagesstätte unserer kleinen Enkelin.

 

 

     10.06.2019                                     

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸ღ @ B-Jugend TuRa Meldorf Saison 2018/19

                                                Herzlichen Dank an alle!


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)                                                                                 16.06.2018
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ @ B-Jugend TuRa Meldorf Saison 2017/18 und dem Team rund um diese Mannschaft, diesen netten Jungs!
Ich bin immer noch gerührt und freu mich über die Geschenke. Die Rede vom Kapitän hat mich mächtig beeindruckt. Alles ist für mich eine Wertschätzung, die mich riesig freut und mir viel bedeutet. Denn es war ein tolles Jahr bei Euch in Meldorf, auf das bestimmt noch viele folgen werden. Danke für die tolle Saison, danke, dass wir dabei sein durften.

09.07.2016

Herzlichen Dank liebe Familie Krämer!
                               
Ich habe mich riesig gefreut!
                                                                          

21.06.2013

 

Herzlichen Dank!

                               
Ich habe mich sehr gefreut!
                                                              Video