❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

 

Mein persönlicher Blog

 

Anno 2024

ღMeine Homepage verfolgt k e i n e kommerziellen Zwecke! Alles "just for fun! ツ

(M)ein Freizeitvergnügen!

       ❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥•♪♫¸¸☆¨❥•♪♫¸¸.☆¨❥

 

ღ  Moin ... . und  " Herzlich willkommen 

 

      Geschichten, Eichhörnchen, Persönliches, Sinnloses, Kreatives, Ernstes, Blödsinn,  Fussball oder nur mal so... .

 

Von allem etwas, hier ... .

 

Millionen Menschen weltweit teilen in Blogs ihre Gedanken, Erlebnisse, Fotos, Kochrezepte, Bastelideen und vieles mehr. Facebook und Co. sind im Prinzip nichts anderes als kanalisierte Blogs.

 

 Es macht großen Spaß! Ich kann einstellen und schreiben, bloggen was ich möchte. Was mir begegnet, mich beschäftigt, ich beim Stöbern gefunden, mich bewegt und /oder ich schon immer mal loswerden wollte! Natürlich auch über die schönste Nebensache der Welt! Es ist hier mein persönlicher subjektiver Blog, meine Meinung! Jeder hat seine Meinung und seine Ansichten. Meinungen und Ansichten können nicht falsch sein. Es gibt demnach kein Richtig und kein Falsch. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht.

 

Mein Blog, meine Worte, mein Blödsinn, einschl. der Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigentum, alles unterliegt dem Urheberrecht. Ich schreibe hier von und über meine eigenen Erfahrungen, diese müssen nicht zwangsläufig richtig sein und jedem passen. Gebe ich Tipps, dann sollte denen keiner Folge leisten, wenn er andere Ansichten hat.

 

Meine Beiträge haben keinen Anspruch auf Rechtsgültigkeit!

Kopierte Texte, Netzfunde u.s.w sind meistens auch als solche gekennzeichnet!

 

Das Urheberrecht verbietet die Nutzung eines urheberrechtlich geschützten Werkes ohne Erlaubnis des Urhebers. 

 

Sollte mir dennoch so ein  Fauxpas  unterlaufen,

seid bitte so freundlich und informiert mich umgehend! Danke!

 

Bei Kommentaren ist natürlich auch negative Kritik erlaubt, aber bitte nur konstruktive. Niemand ist gezwungen, meinen Blog zu lesen. Wer also ein Problem mit meinen Blogartikeln hat, dem empfehle ich wärmstens, lest doch gerne etwas anderes!

... . to be continued

Mein Blog ☆ Kopfkratz!

07.01.2024

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Ähmm, der Osterhase?


Die Weihnachtszeit ist doch erst seit gestern vorbei, unser Baum wird diese

Woche abgeholt, es liegt Schnee, es ist kalt, auch für einen Frühlingsboten

ist er viel zu früh,

watt will der schon hier? … .

Mein Blog ☆ Alles wieder gut!!


02.01.2024

 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Freu, Freude, Juhuuuu!


Sie sind wieder hier, in deren Revier, also haben sie den gestrigen Tag wohl verpennt.

 

Puuuuh, schreckhafter als sonst sind sie, aber das vergeht sicher schnell wieder!

 

Eins der drei Baumaffen fehlte heute, aber ich bleibe optimistisch!

 

Viele Grüße!

Mein Blog ☆ Vermisstenmeldung!

01.01.2024
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Frohes, gesundes neues Jahr für Euch alle … .
und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast Du Weihnachten verpennt, sagt man doch so… .🤭Ich vermisse unsere drei Eichhörnchen, Bunti ( Buntspecht) und August.( Fasan)
Heute morgen war es totenstill in unserem Garten. Wahrscheinlich pennen die noch… .Hoffentlich… .
Weihnachten haben die nicht verpennt, sie waren bis vorgestern noch alle hier.
-Hier wurde gestern,fast bis zum Morgengrauen, rundherum geböllert und geballert, als gebe es keinen neuen Morgen.
Nun, ich bin kein Fan dieser Tradition, war ich nie, werde ich auch nicht werden, und doch soll jeder machen, wie er will. Aber tierfreundlich ist es nicht, bestimmt nicht.
Vermutlich liegen sie alle zufrieden im Nest, Kobel oder hohem Gras und pennen.
Vermutlich sind sie morgen früh wieder da!
I hope so!

 

Mein Blog ☆ Frohes Neues!

31.12.2023
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ`.¸.☆´¯)
(¸☆´ (¸.´´¯`•.¸¸.ღ Kurz und knapp: Frohes Neues!

 


immer noch mehr hier: